Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing

SEO - Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung oder SEO (von engl. search engine optimization) bezeichnet Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im organischen Suchmaschinenranking in den unbezahlten Suchergebnissen (Natural Listings) auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketings.

https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenoptimierung: (Quelle Wikipedia)

SEM - Suchmaschinenmarketing

Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Werbe-Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing wird unterteilt in Suchmaschinenwerbung (Search Engine Advertising, SEA) und Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO). Häufig wird SEM auch noch als Synonym für Suchmaschinenwerbung verwendet, was sich auf die Einblendung von Werbe-Anzeigen, sog. Sponsorenlinks (Paid Listing), die nach dem Prinzip des Keyword-Advertising auf der Suchergebnisseite dargestellt werden, bezieht.[1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Suchmaschinenmarketing: (Quelle Wikipedia)

Google AdWords

Kundengewinnung im world wide web.

Der Market Guide bringt Sie ans Ziel. Je nach Ihren Bedürfnissen abgestimmt.

  • 3, 6 oder 12 Monatspakete
  • individuelle Kampagnen (Laufzeit, Kosten)
  • marktangepasstes Budget
  • regional abgrenzbar (Österreich, grenzübergreifend)
  • Keyword Recherche
  • monatliches Reporting

Suchmaschinenmarketing - Market Guide